Für BM Certification sind Ihre Rückmeldungen wichtig, da sie bei der Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen helfen können. Um Ihre Rückmeldung, Beschwerde oder Einspruch bei BM Certifi-cation einzureichen, bitten wir Sie, diese entsprechend den Leitlinien „Verfahren von BM Certification zur Prüfung von Beschwerden“ auszufertigen.
Verfahren von BM Certification für Rückmeldungen, Beschwerden und Einsprüche
Wenn Sie eine Rückmeldung, Beschwerde oder einen Einspruch einreichen möchten, wählen Sie bitte den für Sie bequemsten Weg:
Telefonisch: +371 67772135;
Elektronisch: info@bmcertification.com;
Per Post:
BM Certification, SIA
Jūrkalnes iela 15,
Riga, LV-1046,
Lettland
Im Falle einer Beschwerde geben Sie bitte eine genaue Beschreibung Ihrer Beschwerde, objektive Nachweise, um jedes Element oder jeden Aspekt Ihrer Beschwerde zu begründen, sowie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an.
Alle bei BM Certification eingegangenen Beschwerden von interessierten Personen werden geprüft, untersucht und eine weitere Handlung folgt.
Weitere Informationen zum Bearbeitungsprozess von Beschwerden durch BM Certification finden Sie unter:
Vertraulichkeit
Alle von Ihnen bereitgestellten Informationen werden zur Verbesserung der Dienste von BM Certification sowie zur Durchführung weiterer Untersuchungen zur Beseitigung der aufgetretenen Problemsituationen verwendet. BM Certification verarbeitet Ihre persönlichen Daten und Informationen gemäß den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
KOOPERATIONSPARTNER VON BM CERTIFICATION
SCS Global Services
Verfahren von SCS für Rückmeldungen und Beschwerden
BM Certification bietet FSC-Zertifizierungsdienste in Zusammenarbeit mit SCS Global Services an.
Klicken Sie hier, um das vollständige Verfahren von SCS Global Services für Einreichung und Bearbeitung von Rückmeldungen und Beschwerden zu sehen.
SCS Global Services bearbeitet Beschwerden und Einsprüche gemäß dem Verfahren für Beschwerden, Einsprüche und Streitigkeiten. Sollten Beschwerden in Bezug auf eine Handlung eines Kunden von SCS eingereicht werden, muss der Beschwerdeführer vor der Einbeziehung von SCS zuerst das Problem mit dem Kunden zu lösen versuchen. Im Falle eines Einspruchs ist dieser bei SCS gegen jegliche negative Entscheidung durch SCS innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach der Mitteilung der jeweiligen Entscheidung einzureichen.