Beschwerden durch Kunden

Jetzt Beratung anfordern

Einsprüche durch Kunden

Jetzt Beratung anfordern

Für BM Certification sind Ihre Rückmeldungen wichtig, da sie bei der Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen helfen können. Um Ihre Rückmeldung, Beschwerde oder Einspruch bei BM Certifi-cation einzureichen, bitten wir Sie, diese entsprechend den Leitlinien „Verfahren von BM Certification zur Prüfung von Beschwerden“ auszufertigen.

Verfahren von BM Certification für Rückmeldungen, Beschwerden und Einsprüche

Wenn Sie eine Rückmeldung, Beschwerde oder einen Einspruch einreichen möchten, wählen Sie bitte den für Sie bequemsten Weg:

Telefonisch: +371 67772135;

Elektronisch: info@bmcertification.com;

Per Post:

BM Certification, SIA

Jūrkalnes iela 15,

Riga, LV-1046,

Lettland

Im Falle einer Beschwerde geben Sie bitte eine genaue Beschreibung Ihrer Beschwerde, objektive Nachweise, um jedes Element oder jeden Aspekt Ihrer Beschwerde zu begründen, sowie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an.

Alle bei BM Certification eingegangenen Beschwerden von interessierten Personen werden geprüft, untersucht und eine weitere Handlung folgt.

Weitere Informationen zum Bearbeitungsprozess von Beschwerden durch BM Certification finden Sie unter:

Vertraulichkeit

Alle von Ihnen bereitgestellten Informationen werden zur Verbesserung der Dienste von BM Certification sowie zur Durchführung weiterer Untersuchungen zur Beseitigung der aufgetretenen Problemsituationen verwendet. BM Certification verarbeitet Ihre persönlichen Daten und Informationen gemäß den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

KOOPERATIONSPARTNER VON BM CERTIFICATION

SCS Global Services

Verfahren von SCS für Rückmeldungen und Beschwerden

BM Certification bietet FSC-Zertifizierungsdienste in Zusammenarbeit mit SCS Global Services an.

Klicken Sie hier, um das vollständige Verfahren von SCS Global Services für Einreichung und Bearbeitung von Rückmeldungen und Beschwerden zu sehen.

SCS Global Services bearbeitet Beschwerden und Einsprüche gemäß dem Verfahren für Beschwerden, Einsprüche und Streitigkeiten. Sollten Beschwerden in Bezug auf eine Handlung eines Kunden von SCS eingereicht werden, muss der Beschwerdeführer vor der Einbeziehung von SCS zuerst das Problem mit dem Kunden zu lösen versuchen. Im Falle eines Einspruchs ist dieser bei SCS gegen jegliche negative Entscheidung durch SCS innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen nach der Mitteilung der jeweiligen Entscheidung einzureichen.

Verfahren von CERES für Beschwerden und Einsprüche

BM Certification bietet UTZ Zertifizierungsdienste für Lieferkette in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Zertifizierungs­unternehmen CERES an.
Klicken Sie hier, um das vollständige Verfahren von CERES für Einreichung und Bearbeitung von Rückmeldungen und Beschwerden zu sehen.

 

Verfahren von IBD Certifications für Beschwerden und Einsprüche

BM Certification bietet RSPO Zertifizierungsdienste für Lieferkette in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Zertifizierungs­unternehmen IBD Certifications an.
Klicken Sie hier, um das vollständige Verfahren von IBD Certifications für Einreichung und Bearbeitung von Rückmeldungen und Beschwerden zu sehen.

 

Kontaktformular

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Oder Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie uns bitte jetzt ein Kontaktformular zukommen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

BM Certification Deutschland GmbH
Büro Stuttgart
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart
Tel.: + 49 (0) 711 490 04 258

E-mail: info.de@bmcertification.com

captcha

* - Pflichtfeld

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots.
Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close