Beschwerden durch Kunden

Jetzt Beratung anfordern

Einsprüche durch Kunden

Jetzt Beratung anfordern

Beschwerden & Einsprüche

Sämtliche Beschwerden und Einsprüche von Kunden werden geprüft und entsprechend behandelt.

 

Beschwerdenpolitik:

Beschwerden und Einsprüche von Kunden werden nach Eingangsbestätigung bei der BM TRADA Deutschland GmbH von uns einzeln geprüft und behandelt. BM TRADA Deutschland GmbH ist bestrebt, den Beschwerdeführer/ Einspruchserheber über den aktuellen Stand und Entwicklung der Beschwerdebeziehungsweise des Einspruchs regelmäßig in Kenntnis zu setzen und formal über das Ergebnis der Regulation zu informieren. Die abschließende Kommunikation enthält eine Zusammenfassung aller durchgeführten Handlungen, der Überprüfung und abschließenden Erklärung zum Ergebnis der Beschwerderegulation oder des Einspruchs.

Sämtliche Beschwerden richten Sie bitte schriftlich an:

BM TRADA Deutschland GmbH
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart

Email: info@bmtrada.de

Für detaillierte Informationen über den Beschwerderegulationsprozess klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Anleitung der Exova BM TRADA zur Beschwerdebehandlung.

Sämtliche Einsprüche richten Sie bitte schriftlich an:

BM TRADA Deutschland GmbH
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart

Email: info@bmtrada.de

Für detaillierte Informationen über den Einspruchsprozess klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Anleitung der Exova BM TRADA zum Umgang mit Einsprüchen

Kontaktformular

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Oder Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie uns bitte jetzt ein Kontaktformular zukommen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

BM TRADA Deutschland GmbH
Büro Stuttgart
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart
Tel.: + 49 (0) 711 490 04 258

E-mail: info@bmtrada.de

*: Pflichtfeld