Beschwerden durch Kunden

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Einsprüche durch Kunden

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Beschwerden & Einsprüche

Sämtliche Beschwerden und Einsprüche von Kunden werden geprüft und entsprechend behandelt.

 

Beschwerdenpolitik:

Bitte stellen Sie uns eine klare Beschreibung Ihrer Beschwerde/Ihres Einspruchs mit objektiven Nachweisen/Beweisen für Ihre Beschwerde unter Nennung Ihres Namens und Ihrer Kontaktinformationen zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde an info@bmtrada.de.

Beschwerden und Einsprüche von Kunden werden nach Eingangsbestätigung bei der BM TRADA von uns einzeln geprüft und behandelt. BM TRADA ist bestrebt, den Beschwerdeführer/ Einspruchserheber über den aktuellen Stand und die Entwicklung der Beschwerde_beziehungsweise des Einspruchs regelmäßig in Kenntnis zu setzen und formal über das Ergebnis der Regulation zu informieren. Die abschließende Kommunikation enthält eine Zusammenfassung aller durchgeführten Handlungen, der Überprüfung und abschließenden Erklärung zum Ergebnis der Beschwerderegulation oder des Einspruchs.

Sämtliche Beschwerden richten Sie bitte schriftlich an:

BM TRADA Central Compliance Department,
Stocking Lane,
Hughenden Valley,
High Wycombe,
Buckinghamshire,
HP14 4ND

Email: complaints@bmtrada.com
Für detaillierte Informationen über den Beschwerderegulationsprozess klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Deutsche Version: Anleitung der BM TRADA zur Beschwerdebehandlung.

Für detaillierte Informationen über den Einspruchsprozess klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Deutsche Version: Anleitung der BM TRADA zum Umgang mit Einsprüchen


Weitere Informationen zur Abwicklung von Beschwerden finden Sie auch in den
Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WARRINGTONFIRE TESTING AND CERTIFICATION
unter diesen Links:
Englische Version – TERMS AND CONDITIONS (UK)
Deutsche Version – AGB Warringtonfire testing and certification


Beschwerde-Management unter LATAK Akkreditierung


Rechtsstreitigkeiten und Beschwerden zur BM-Zertifizierung Alle Beschwerden und Bedenken der Stakeholder, die bei der BM-Zertifizierung eingehen, werden anerkannt, untersucht und bearbeitet.

Bitte geben Sie eine klare Beschreibung Ihrer Beschwerde, objektive Nachweise zur Unterstützung jedes Elements oder Aspekts der Beschwerde sowie den Namen und die Kontaktinformationen der Person an, die die Beschwerde einreicht.

 

Bitte reichen Sie alle Streitigkeiten und Beschwerden schriftlich ein bei:

 

BM-Zertifizierung, SIA

Jūrkalnes iela 15

Rīga, LV – 1046

Latvija

bmtrada@bmtrada.lv

 

Ausführliche Informationen zum BM TRADA-Prozess für Streitigkeiten und Beschwerden finden Sie im Dokument „Rechtsstreitigkeiten und Beschwerden“.

Kontaktformular

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Oder Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann lassen Sie uns bitte jetzt ein Kontaktformular zukommen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

BM TRADA Deutschland GmbH
Büro Stuttgart
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart
Tel.: + 49 (0) 711 490 04 258

E-mail: info@bmtrada.de

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